Das Gildecafe-Team am „Home“ braucht Unterstützung!

Liebe Gildefreunde,

das Landeslager „HOME 2018“ in Oberösterreich steht vor der Tür und wir werden uns mit einem Gildecafe wieder stark präsentieren.

Wir setzen auf Deine Unterstützung!

Denn dafür sind natürlich viele Helfer erforderlich – das wäre doch was für dich? 

  • Termin: 6. -15. August 2018
  • Ort: Scout Camp Austria – St. Georgen im Attergau

Ein einmaliges Lagererlebnis mit Freunden und dazu noch die Möglichkeit, eine Aktion zum Jahresschwerpunkt Scouting zu setzen. Du kannst uns beim Aufbau bereits ab 04.08. oder zum Abbau ab 15.08. helfen.

Vor Allem aber sind viele wertvolle Helferlein von 06. bis 14.08. bei der Getränkeausgabe, bei der Kaffeebereitung, an der Eisbar, im Service, Küche oder beim Abwasch erforderlich.

Aufgrund des Aufwandes für Einschulung sowie Sicherheits- und Hygieneunterweisungen wäre es natürlich wünschenswert, dass du möglichst über mehrere Tage mitmachst. Die Unterbringung erfolgt vorrangig im eigenen Zelt, die Verpflegung am Lagerplatz ist an deinen Arbeitstagen für dich kostenlos.

Deine Anmeldung würde uns sehr freuen.

  • Solltest du Fragen haben wende dich gerne an uns: gildecafe.home18@pgoe.at
  • Die offizielle Anmeldung kannst du hier vornehmen: http://www.home2018.at/team/mitarbeiten/
  •  -> Achtung unbedingt anführen „Einsatz Gildecafe“