Wunderbare Tage in Großarl

Zwischen 27.5. und 3.6.2018 erlebten die Teilnehmer am Europäischen Forum der Gilde-Pfadfinder in Großarl

Tage der Gemeinschaft

Tage der Freundschaft

Tage der Aktiviät

Tage voller Tradition

Das Wetter meinte es mit den 220 Gildenfreunden aus 15 Nationen gut, die sich an diesem 50 Jahre Jubiläum im Großarl trafen.  Helmut Hauer und sein Team gestalteten ein umfangreiches Programm und sorgten dafür, dass es nicht langweilig wurde. Beim Spazieren, Wandern, Biken, Segway-Fahren, in verschiedenen Workshops und natürlich beim gemeinsamen Feiern wurden langjährige Freundschaften gepflegt und neue geschlossen.

Du hattest das Glück beim Forum dabei zu sein?

Sende uns deine Eindrücke! Beschreibe ein tolles Erlebnis, etwas das dich bewegt oder amüsiert hat.

Du kannst uns an daran teilhaben lassen, indem du  uns ein Mail auf admin@pgoe.at sendest.