Anmeldung zu den Gildentagen 2019 ist möglich

Liebe Gildenfreundin, lieber Gildenfreund!

Mein Berg sagt: Blicke weiter, blicke höher, blicke voraus und du wirst einen Weg sehen.
Lord Robert Baden-Powell

 

Getreu diesem Zitat schauen wir voraus und würden uns sehr freuen, wenn sich unsere Wege zwischen 30. Mai und 2. Juni 2019 in Kitzbühel kreuzen. Die dort stattfindenden Gildentage bieten hierfür die optimale Gelegenheit! Hubert Pircher und sein Organisationsteam haben bereits ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

Die Vorankündigung findest du auf unserer  Terminseite. Dort ist nun eine eigene Rubrik eingefügt. Aber für den Fall dass du nicht suchen möchtest, stellen wir nachfolgend die zwei wichtigsten Dokumente als Link bereit.

Infofolder

Anmeldeformular

Gut Pfad nach Kitzbühel!