Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JUBILÄUM 70 Jahre Pfadfinder-Gilde EICHE: wegen COVIT-19 verschoben auf 2021

Juni 26 - Juni 28

Liebe Freunde der Gilde Eiche!

Nun machen wir es offiziell, das Wochenende 26-28.6.2020 wird so nicht veranstaltet werden. Dies ist aufgrund der nötigen Sicherheit der Teilnehmer und um den gesetzlichen Vorgaben der Regierung zu entsprechen. Viele Personen haben sich bereits sehr stark eingebracht. All Ihre Tätigkeiten kommen nun um ein Jahr verschoben zur Anwendung. Danke an alle die hier Ihre Zeit bereits verwendet haben.

Unsere Veranstaltung zum 70 (71) jährigen Bestehen der Gilde Eiche wird in etwas veränderter Form am 19/20.6.2021 stattfinden.

Das Programm wird voraussichtlich etwas umgestaltet, nähere Informationen zum detaillierten Ablauf folgen.

Wir hoffen doch, dass uns alle die bereits 2020 ihre Zusagen gemacht haben nun auch 2021 beehren werden. Alle eingegangenen Anzahlungen für 2020 wurden bereits zurücküberwiesen.

Bei Fragen meldet Euch bitte bei uns. Unsere Homepage wird in den nächsten Wochen mit einem neuen Folder und auch mit einem neuen Anmeldeformular für 2021 ausgestattet werden. Bitte haltet uns die Treue und meldet Euch dann für den neuen Termin wieder an. www.gildeeiche.at

Bleibt alle Gesund.

Gut Pfad!

Euer Gildemeister

Erwin

Details

Beginn:
Juni 26
Ende:
Juni 28
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.gildeeiche.at

Veranstaltungsort

Pfadfindergilde Eiche, Wien
Cumberlandstraße 46A
Wien, 1140

Veranstalter

Gilde Eiche
E-Mail:
gildeeiche@gmx.at
Website:
https://www.gildeeiche.at/