Neuer Termin für die 29. ISGF-Weltkonferenz: 22.-27. Februar 2022!


Hier das Statement von Liliana Sotelo, Stellvertreterin im Internationalen Sekretariat und als geborene Madrilene natürlich ganz besonders interessiert an dieser Veranstaltung:

Für alle, die bereits Tickets haben, gibt es auf Englisch eine Zusammenstellung der offenen Fragen: FAQ zur Weltkonferenz vom Mai 2020 (PDF-Datei).

Zusätzlich sollen nun auch verstärkt Besucher/Beobachter – Observer – zugelassen werden: Man kann sich da wohl noch einen Platz sichern.

Weitere Informationen unter:

http://isgf.org/index.php/en/isgf-news-from/world-conferences/1188-world-conference-2021-international-scout-and-guide-fellowship

Und wer wissen will, wie frühere Konferenzen so gelaufen sind, findet hier die zusammenfassenden Berichte:

http://isgf.org/index.php/en/events/world-conferences

Weitere Informationen bei unserer Beauftragten für Internationales.
Das Projekt leitet ja Liliana, die ja Spanisch spricht und Madrid liebt: Stichwort „Heimvorteil“.

Johann Hirsch

Johann Hirsch

Liliana Sotelo

Liliana Sotelo