Hotel Meliá Avenida América, Madrid

Neuer Termine für die 29. ISGF Weltkonferenz in Madrid: 17.–22. 8. 2021

Die 29. ISGF-Weltkonferenz mußte ja wegen Covit-19 von 2020 auf 2021 verschoben werden. Nun steht endlich offiziell der neue Termin fest: Dienstag, 17. August, bis Sonntag, 22 August 2021.

Für alle, die bereits Tickets haben, gibt es auf Englisch eine Zusammenstellung der offenen Fragen: FAQ zur Weltkonferenz vom Mai 2020 (PDF-Datei).

Zusätzlich sollen nun auch verstärkt Besucher/Beobachter – Observer – zugelassen werden: Man kann sich da wohl noch einen Platz sichern.

Weitere Informationen unter:

http://isgf.org/index.php/en/isgf-news-from/world-conferences/1188-world-conference-2021-international-scout-and-guide-fellowship

Und wer wissen will, wie frühere Konferenzen so gelaufen sind, findet hier die zusammenfassenden Berichte:

http://isgf.org/index.php/en/events/world-conferences

Weitere Informationen bei unserer Beauftragten für Internationales.
Das Projekt leitet ja Liliana, die ja Spanisch spricht und Madrid liebt: Stichwort „Heimvorteil“.

Johann Hirsch

Johann Hirsch

Liliana Sotelo

Liliana Sotelo

About Author

Martin Mucha
administratorWien