Instagram PGOE

#gernamgildepfad

Liebe Gilde-Pfadfinderfreundinnen und Gilde-Pfadfinderfreunde,

vielleicht habt ihr es auch schon über andere Kanäle (unserer Facebook Gruppe, am Bundesforum im Schloss Hotel Zeillern, aus dem Gildenweg, …) vernommen:
Vor einiger Zeit hatte unser Verbandsgildemeister-Stv. Gernot die tolle Idee zu einer Videokampagne, mit der wir Präsenz in den sozialen Medien zeigen wollen und unsere Botschaft verbreiten möchten, warum wir gerne #Pfadfinder sind.

In einer Arbeitsgruppe mit Gernot, Martin, Markus, Robert, Liliana, Susanne und mir hatten wir uns darauf geeinigt, die entstandenen Beiträge über Instagram unter dem Hashtag #gernamgildepfad zu verbreiten.

Leider ist die Aktion schon ins Stocken gekommen, bevor sie so richtig gestartet ist. ☹️

Daher möchten wir uns nun ganz gezielt an euch wenden: Wir alle gemeinsam sind die Pfadfinder Gilde Österreichs!
Zeig uns Dein Pfadfinder-Gesicht und erzähle uns kurz, warum Du gerne Pfadfinder bist!
(Als kleines Dankeschön gibt es auch ein exklusives #Abzeichen für alle Teilnehmer.)

Eine gute Anleitung von Martin findet ihr hier:
https://www.pgoe.at/blog/category/gilden-software/social-media/instagram

Wenn ihr Fragen habt oder technische Unterstützung benötigt, so antwortet gerne in diesem Post oder kontaktiert einen der Arbeitskreis-Teilnehmer direkt. – Wir helfen gerne!
Ihr braucht kein extra Konto anlegen oder euch wo anmelden/registrieren. Verwendet für Instagram einfach euren bestehenden Facebook-Account.

Unter https://www.instagram.com/explore/tags/gernamgildepfad könnt ihr euch die schon entstandenen Beiträge ansehen und euch so inspirieren lassen.

Wenn euch die ganze Aktion gar nicht anspricht, so freuen wir uns auch über Rückmeldungen mit konstruktiver Kritik.

Mit einem herzlichen Gut Pfad ⚜️
für die Instagram-Arbeitsgruppe
Sven-Erik vom Altpfadfinderklub Bruck an der Leitha

Über den Autor

Wolfgang Lorenz (Red.)
editor

KEINE KOMMENTARE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.