Hohe tschechische Auszeichnung für Hans Slanec

Das Präsidiums der PGÖ übermittelt dem Ehrenmitglied herzliche Glückwunsche für diese unerwartete, aber verdiente Auszeichnung!

Der Orden wurde vom Präsidenten der tschechischen Altpfadfinder, Bruder Dr. Jiri Wolf aus Vyskov, verliehen.

Die Reaktion des Geehrten

Ich war total überrascht und überwältigt, als mir unsere tschechischen Freunde deren höchste Auszeichnung, die „Goldene Syrinx“ für meine Arbeit für die Gildenbewegung verliehen. Dies ist mir Ansporn, weiterhin nach Kräften für die erwachsenen Pfadfinder und Pfadfinderinnen tätig zu sein.

Hans Slanec

Auf den Fotos: Hans Slanec und seine Frau Margarete Slanec sowie Präsident Jiri Wolf (in Uniform/Tracht).

Über den Autor

Martin Mucha (Red.)
editorWien

KEINE KOMMENTARE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.