1.Mai – Tag der Arbeit

Train the Trainer

Um in der Gilde Ausbildung die Qualität und Kompetenz zu gewährleisten, hat sich das Team um Gundi Brandl vom 30. April bis 1. Mai in Kirchschlag bei Linz getroffen.

Das Train the Trainer Seminar wurde unter der professionellen Leitung von Hanns Strouhal abgehalten. Unter seiner sachkundigen Leitung wurden alle Stärken des Teams herausgearbeitet und neue Ansätze gefunden.

Das Motto … Bildung= Zukunft

Gundi, Wolfgang, Markus, Manfred und Franz waren 2 Tage für diese Weiterbildung, davon ein Feiertag, im Einsatz und arbeiteten konstruktiv und engagiert miteinander.

Wer die Profis hautnah erleben will, muss zum nächsten Modul in Neuhofen an der Ybbs vom 15.-17. November 2019 kommen. Wir, das Ausbildungsteam, freuen uns auf euch!

hier geht es zur Ausbildung

About Author

editor