Generalversammlung in KITZBÜHEL

Dieses Team wurde am 30.5.2019 bei der Generalversammlung in  KITZBÜHEL gewählt:

  • Verbandsgildemeister: Mag. Michael Gruber (Grün Gold Linz)
  • VGM-Stellvertreter: Gernot Hauer (Traun Oedt)
  • Schatzmeister: Franz Lang (Kitzbühel)
  • Schatzmeister Stv.: Inge Trinkl (Feistritz)
  • Verbandssekretärin: Helga Meister (Roman Köhler,Wien)
  • Verbandssekretärin Stv. Dina Fandl (Feistritz)
  • Internationaler Sekretär: Johann Hirsch (Zentralgilde)
  • Internationaler Sek. Stv.: Dr. Liliana Sotelo Cancino (Zentralgilde)
  • Beiräte: Dr.Heinz Weber (Distrikte); Karl Homole (Öff. Arbeit) und Gunda Brandl (Training und Bildung)

Wir haben uns in den nächsten 3 Jahren vorgenommen, das Thema Jugend und Zukunft  stärker zu forcieren, die Distrikte klarer zu positionieren, die Öffentlichkeitsarbeit besonders im Bereich der „modernen“  Medien zu verbessern und die internationalen Kontakte der einzelnen Gilden zu stärken. Natürlich gibt es noch viele weitere Themen, aber wir erachten die erwähnten Punkte als vorrangig und wollen uns darauf konzentrieren.

Wir werden aber auch unsere traditionellen und erfolgreichen Projekte, wie die Aktion 100, die Treffen in „Großarl“, die Diplomgildemeisterausbildung (“Gildewoodbadge“) und das Bundesforum in Zeillern weiter entwickeln.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen,

Gut Pfad,

Verbandsgildemeister Mag. Michael Gruber im Namen des Teams

About Author

editor