Foto von YouTube am Smartphone von Hello I'm Nik/Unsplash

Videos des Vorstandes und des Zeillern-Teams Anfang Oktober 2020

Auf unserem neuen YouTube-Channel sind erste Statements gesammelt, die rund um die Verschiebung von Zeillern gestaltet wurden.

Link zu YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHjgA8rvCp8ehMbjpFoT1HA

Verbandsgildemeister Michael Gruber und sein Stellvertreter Gernot Hauer zur Verschiebung des Bundesforums in Zeillern auf den 9.–10.10.2021:

Wolfgang Wittmann, Projektleiter, zur Verschiebung des Bundesforums Zeillern auf 2021:

Michael Gruber zum „Gilde Aktiv“-Preis und zu den Schwerpunkten in den Jahren 2019–2021:

Gundi Brandl, Beirätin für Training & Bildung, berichtet über die Ausbildung in unserem Verband und den neuen Titel „Gilde-Woodbadge Träger/in“ (GWT):

Gernot Hauer, Verbandsgildemeister Stv., lädt zum 70-Jahr-Jubiläum am 12. 3. 2021 nach St. Pölten ein:

Gernot Hauer, Verbandsgildemeister Stv., lädt rund um Fronleichnam 2021 nach Großarl ein:

Liliana Sotelo, Stellvertreterin im Internationalen Sekretariat, berichtet über die Weltkonferenz, die nun erst 2021 in Madrid stattfinden wird:

Wolfgang E. Lorenz, Öffentlichkeitsarbeiter, und Michael Gruber, Verbandsgildemeister, danken den vielen Mitarbeiter/innen in der Öffentlichkeitsarbeit:

Gedenkminute zu Ehren unserer Verstorbenen:

 

Schriftliches Statement zur Verschiebung unter
https://www.pgoe.at/event/zeillern2020/!

BiPi hat uns aufgerufen, die Welt ein bisschen besser zu machen als wir sie vorgefunden haben.
Jetzt heißt es zunächst halt, sie ein bisschen gesünder zu erhalten.
2021 treffen wir uns wieder persönlich beim Bundesforum!

Über den Autor

Martin Mucha (Red.)
editorWien

KEINE KOMMENTARE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.