Die Grußhand in Großarl, Foto: Markus Schicht

Abgesagt! Frühbucher-Rabatt für das Europ. Gildenforum Großarl bis 31. 1. 2021 verlängert

Dieses Event muss Corona bedingt abgesagt werden!

Wer sich bereits jetzt anmeldet, erhält wie im Gildenweg angekündigt, einen Frühbucher-Bonus. Dieser wurde aber nun um einen Monat verlängert.

Die Anmeldung kann man unter https://grossarl.pgoe.at in Kürze vornehmen. Im Gildenweg wurde der 31. 12. als Ende des Frühbucherbonus genannt, das Großarl-Planungsteam hat aber die Aktion bis zum 31. 1. 2021 verlängert.

Anfang Juni laufen ja zwei Veranstaltungen in Großarl parallel:

  • Vom 30. 5.-6. 6. das Europäische Gildenforum Großarl mit dem Motto #WerteSindKostbar und
  • vom 3.6.-6.6. das Adventure Weekend für die jüngere Generation und Family-Scouting Anhänger mit und ohne Kind.

Genaueres im Gildenweg 4/2020 (4 Seiten in der Mitte des Heftes) und auf der Landing Page https://grossarl.pgoe.at

Über den Autor

Martin Mucha (Red.)
editorWien

KEINE KOMMENTARE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.