Büste Baden Powells

Thinking Day 22.02.2021

Liebe GildemeisterInnen, liebe Gildefreunde,

das neue Jahr stellt uns wieder vor Herausforderungen, aber ich bin mir sicher, dass wir mit unserem Pfadfindergeist auch in dieser Zeit etwas bewegen können und an einigen (Programm-)Punkten uns erfreuen können.

Es wäre die Möglichkeit bei einer Fackelwanderung in erlaubter Gruppengröße diesen Gedenktag zu begehen. Es kann aber z.B. auch ein virtuelles Treffen in einer Pfadfinder-Gilde sein, einfach nur das Anzünden einer Kerze im kleinsten Kreis oder … egal was Ihr an diesem Tag zum „Thinking Day“ unternehmt.

Schickt bitte Euer Foto von dieser Unternehmung an Wolfgang L. (pr (at) pgoe.at) und Helga M. (pgoe.meister (at)gmail.com) und sie stellen Euer Foto samt einer Zeile (Pfadfinder-Gilde und Unternehmung) auf die Webseite bzw. ins Facebook.

Ich bin zuversichtlich, dass wir uns bald in großer Runde gesund wiedersehen!

Viel Spaß,
mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen „Gut Pfad“
Mag. Michael Gruber
Verbandsgildemeister

siehe auch Termineintrag 

Über den Autor

Wolfgang Lorenz (Red.)
editor

KEINE KOMMENTARE

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.